Die Minihandballer des TV Schenkenzell nahmen am vergangenen Samstag mit 2 Mannschaften beim Minispielfest der SG Gutach/ Wolfach teil.

Die 15 Kinder um Trainerteam Petra Harter, Jasmin Mäntele und Patrick Spinner zeigten  ihre Spielfreude und stellten ihr Können unter Beweis. Es wurden viele Tore geschossen und ab und zu fiel auch ein Gegentor. In den Pausen konnten sich die Kids in einem Spieleparcour austoben.  Am Ende der 5 Spiele durften die Kinder stolz eine Urkunde und eine Medaille in Empfang nehmen.

Es spielten:

Mannschaft 1:

MiniSchenkenzell2017 1

Phil Behrend, Maximilian Jäger, Ben Kilgus, Tom Kilgus, Benjamin Kilguss, Mika Mariani und Lilly Oestreich

Mannschaft 2: 

MiniSchenkenzell2017 2

Daniel Harter, Hendik Harter, Maik Harter, Justin Marquardt, Jano Mäntele, Mathis Mäntele, Marlon  Raffel und Mattis Weißer

 

Heute 664

Gestern 779

Woche 2399

Monat 8574

Gesamt 2040390

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions