Am Sonntag, den 17.03. trafen sich 8 Mannschaften zum F – Jugendturnier in der Sporthalle der SG S/S. Zu Gast waren der TV Wolfach, Lauterbach, St. Georgen 1 + 2, TV Hornberg und die Mannschaft aus Schramberg/ Sulgen . Die SG trat ebenfalls mit 2 Mannschaften an. Gespielt wurde auf`s ganze Feld je 1x 10 min. in 2 Gruppen.

Die rund 100 Kids zeigten in der voll besetzten Handballhalle tolle Spiele.

Das Turnier eröffnete die SG S/S 1 gegen St. Georgen 1. Nach kurzem abtasten beider Mannschaften ging die SG S/S dann schnell mit 2:0 in Führung . Kurze Unaufmerksamkeiten, ungenaue Pässe brachte St. Georgen zurück ins Spiel und schnell stand es dann 2.2. Dann kam das Pech für die SG dazu das das 2:3 für St. Georgen ,durch ein Tor bei dem der Schütze im Kreis stand, zählte.

In den nächsten Spielen zeigten beide Mannschaften ihr gewohnt gutes Mannschaftsspiel mit guter Übersicht nach vorne, schnellem Spiel, temporeichen Gegenstößen und gezielten Torwürfen. So gewann die SG S/S ihre restlichen 5 Spiele souverän. Es war mal wieder wie letzte Woche in Gutach eine Wonne den Jungs in ihren Spielen zuzuschauen.

Ein herzliches Dankeschön unseren 4 Schiedsrichtern Michael Bösel und Toni Eggert, sowie Jule Lachenmaier und Mareike Oberföll. Ihr habt eure Sache richtig gut gemacht.

Ebenfalls wollen wir uns bei Marvin Mäntele und Jan Fischer bedanken die während des ganzen Turniers den Zeitnehmertisch bedienten.

Ein großes Dankeschön den Mama`s die den Cafeteria Dienst machten, sowie allen Kuchenbäckerinnen und natürlich allen Familien die unsere Jungs anfeuerten.

 

Jungs wir sind super stolz auf euch.

 

Eure Trainerinnen

Melanie, Franzi und Celine

 

Die Ergebnisse der SG S/S Spiele:

 

SG S/S 1 – St. Georgen 1             2:3

SG S/S 2 – St. Georgen 2             5:1

SG S/S 1 – Lauterbach                 9:0

SG S/S 2 – Schramberg/Sulgen 3:2

SG S/S 1 – TV Wolfach                 10:0

SG S/S 2 – TV Hornberg              10:1

 

 

Für die SG S/S 1 spielte:

Finn 3 , Nils 5, Pius 9, Matthäus 1, Till, Lukas B., Lauri 2

vorne: Justin und Shane

 

Für die SG S/S 2 spielte:

Marc 2, Muharrem, Paddy 3, Tim, Lukas S.,

vorne: Linus 10, Shane und Jakob

 

F-Turnier2013-02  F-Turnier2013-01   F-Turnier2013-03

 

Heute 685

Gestern 779

Woche 2420

Monat 8595

Gesamt 2040411

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions