Am Samstag den 25.05., fand ein F-Jugendturnier in der Nachbarschaftssporthalle in Schiltach statt, welches die FSJ’lerin Gina Wöhr als ihr Jahresprojekt organisierte. Die SG konnte durch den stark besetzten Jahrgang zwei ausgeglichene Mannschaften melden und so bekam jeder seine verdiente Spielzeit. 

Insgesamt waren 6 Mannschaften gemeldet, darunter zwei von der SG Schramberg, eine vom Sulgen und ein Team von der SG Hornberg/Lauterbach.

Es wurde auf ein 1/3 der Halle gespielt, währenddessen die Kids zwischen den Spielen sich im Bewegungsparcour der anderen Hallenhälfte verweilen durften. Der Spielplan gab die Möglichkeit, dass jeder gegen jeden spielen konnte. Somit hatten alle 6 Mannschaften 5 Spiele à 10 Minuten. Beide Nachwuchsmannschaften der SG Schenkenzell/Schiltach waren gegen alle auswärtigen Mannschaften erfolgreich, womit die Youngsters ihr Können unter Beweis stellen konnten. Als die beiden Teams gegeneinander gespielt haben, war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Alles in allem war es ein sehr gelungenes Turnier und das Trainergespann Nadine Bühler und Gina Wöhr können stolz auf die Kids der F-Jugend sein. Herauszuheben ist die gute Kameradschaft, mit denen sie an diesem Tag aufgetreten sind, was sicherlich auch ein Schlüssel des Erfolges war. Besonders erfreulich war es, dass sogar die Jüngeren mit Torerfolgen glänzen konnten.

Ein besonderer Dank geht an die Helfer der einzelnen Stationen beim Bewegungsparcour, sowie dem Schiedsrichter und den Zeitnehmern. Vielen Dank auch an die Eltern die den Cafeteriadienst gemacht und Kuchen gebacken haben. Aber auch den ganzen Zuschauern, die die Kinder so fair angefeuert haben.

.F Jugend 2019

Es spielten:

Stehend v. links n. rechts: Gina Wöhr (Trainerin), Tom Kilgus, Hendrik Harter, Maximilian Bühler, Mika Mariani, Anton Fay, Mattis Weißer, Justin Marquardt, Nadine Bühler (Trainerin)

Sitzend v. links n. rechts: Timo Hallas, Georg King, Selina Wohlgezogen, Felix Stumpp, Piet Schillinger, Jamie Lehmann

Liegend: Damian Brede

 

Gesamt 1376986

Currently are 60 guests and no members online