Am vergangenen Samstag konnten die Mädels der JSG Oberes Kinzigtal den zweiten Sieg in der Saison verbuchen und gewannen in der Nachbarschaftsporthalle deutlich mit 25:0.

 

Die beiden Trainerinnen Gina Wöhr und Vanessa Haas konnten an diesem Tag besonders stolz auf ihre Mädels sein, da man personell gut aufgestellt war und jede Spielerin volle Einsatzbereitschaft zeigte. Beim 25:0 Sieg eroberte man sich hinten viele Bälle, was nicht nur an der tollen Abwehrarbeit lag, sondern auch an den beiden Torhüterinnen Yeimy Regalado und Hannah Harter, die an diesem Tag ihr Tor sauber hielten. Im Angriff sah man öfter die besser positionierte Mitspielerin und somit konnten sich mehrere Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen.

Was bei diesem Kantersieg im Vordergrund steht ist, dass die Mädels der JSG mit sehr viel Spaß und Teamwork agierten, was man nach dem Spiel gebührend mit einem „Humpen“ feierte.

 

Heute 942

Gestern 987

Woche 3095

Monat 29646

Gesamt 1746402

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions