Am vergangenen Samstagabend trat die JSG Oberes Kinzigtal gegen den TuS Schutterwald an, dies war bereits das zweite Spiel in dieser Woche.

Die Mädels schlugen sich gut gegen den Tabellenführer. Im Angriff trauten sich die Mädels immer mehr zu und nutzten die Lücken und erzielten einige schöne Tore. Jedoch Viele Fehlpässe und Unkonzentriertheit in Abwehr und Abgriff machten es dem Gegner leicht den Ball zu erobern und Tore zu erzielen. So ging man mit einem Stand von 12:23 in die Halbzeitpause. 

In der zweiten Halbzeit merkte man, dass so langsam die Kräfte nach ließen aber dennoch kämpften die Mädels weiter. So gelang es noch durch einige Siebenmeter und eins gegen eins Aktionen das Ergebnis zu verbessern. Das Spiel ging mit einem Stand von 23:34 verloren.

Mädels wir sind stolz auf euch, an diesem Spiel hat man wieder einmal gesehen, dass auch eine so junge Mannschaft mit gutem Teamgeist ein tolles Ergebnis gegen den TuS Schutterwald erzielen kann.

Es spielten: Tershia Ege (Tor), Celine Haas 1, Celine Kübel 2/2, Luisa Vollmer, Sina Müller 4, Oliwia Milewski 10/2, Fanny Müller 1, Seline Bühler 4, Bernadette Pfau, Smilla Mader, Sofie Kupsch 1

Heute 579

Gestern 1220

Woche 3944

Monat 8555

Gesamt 1790006

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions