Am Vergangenen Sonntag war die JSG Oberes Kinzigtal bei der SG Ottenheim/ Altenheim zu Gast.

Nachdem man die erste Begegnung mit vier Toren Vorsprung gewann, wollte man das am Sonntag natürlich wiederholen.

Von Beginn an hatte man das Spiel unter Kontrolle und konnte in den ersten 10 Minuten eine 6:1 Führung setzen. Das harte Abwehrtraining konnte die JSG Oberes Kinzigtal super umsetzen und lies so den Gegnern kaum Chancen sich zu behaupten.

Durch schnelles Umschalten erzielte man bereits in der ersten Hälfte 12 Tore und konnte mit einem Halbzeitstand von 4:12 Toren in die Pause gehen.

Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich, was sich im Ergebnis wieder spiegelte und auf eine tolle Mannschaftsleistung zurück zu führen war.

Schließlich endete das Spiel mit einem Sieg von 12:25 Toren für die JSG Oberes- Kinzigtal.

Für die JSG Oberes- Kinzigtal spielten:

Serafina Irion (im Tor), Bernadette Pfau, Fanny Müller, Julie Elger, Lea Gniech, Lisa Kilgus, Maike Braun, Marie Gersonde, Oliwia Milewski, Seline Bühler, Sina Müller, Sofie Kupsch

 

Heute 555

Gestern 1220

Woche 3920

Monat 8531

Gesamt 1789982

Aktuell sind 140 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions