Am letzten Sonntag war die 2. Mannschaft von ZEGO zu Gast.

Vor dem Spiel war man ziemlich angespannt und nervös da die Gästemannschaft bis zu diesem Zeitpunkt nur ein Spiel verloren hatte.

Über eine gut stehende Abwehr und schnellem Tempospiel konnte man eine beruhingde Halbzeitführung von 16:7 herausspielen.

In der zweiten Halbzeit hat die Gästemannschaft noch offensiver Gedeckt und unsere Mannschaft damit in Verlegenheit gebracht aber

durch gute Einzelaktionen haben wir es geschafft das die Gäste nicht näher heran gekommen sind.

So stand am Ende ein nie gefährdeter Sieg zu Buche, Endstand 27:19.

Es spielten: Serafina Irion( Tor), Lisa Kilguß, Sina Müller, Fanny Müller, Oliwia Milewski, Juli Elger, Lea Gniech, Maike Braun, Marie Gersonde, Bernadette Pfau, Selina Bühler, Sofie Kupsch

 

Heute 517

Gestern 1220

Woche 3882

Monat 8493

Gesamt 1789944

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions