Am vergangenen Sonntag war die C-Jugend weiblich der JSG Oberes Kinzigtal bei der SG Meisenheim/ Nonnenweier zu Gast.

Von Beginn an hatte man das Spiel unter Kontrolle und konnte sich, mit einer souveränen Abwehrleistung, schon in den ersten 15 Minuten mit 10:3 Toren absetzen. Die Mannschaft der JSG zeigte sichtlich viel Spaß am Spiel, was man an den tollen Spielzügen und der Lauffreude der Spielerinnen sehen konnte.

So ging man mit einem Halbzeitstand von 12:4 Toren beruhigt in die Kabine.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich wie die Erste. Die JSG stand wie eine unüberwindbare Mauer in der Abwehr und spielte ihre Gegner, durch schnelles Umschalten, gekonnt aus. Was die Abwehr nicht hielt wurde durch die hervorragenden Leistungen der Torhüter wettgemacht. So konnte man, mit einem Endstand von 23:8 Toren, zufrieden nach Hause fahren.

Für die JSG spielten: Tershia Ege (im Tor), Serafina Irion (im Tor), Sina Trabi, Luisa Vollmer, Lisa Kilgus, Oliwia Milewski, Sina Müller, Bernadette Pfau, Celine Haas, Celine Kübel, Fanny Müller

 

 

Heute 505

Gestern 1220

Woche 3870

Monat 8481

Gesamt 1789932

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions