Mit gerade 7 Spielern fuhr man zum Tabellendritten SG Wolfach/Gutach nach Wolfach.

Da man auch keinen Torwart dabei hatte wurde Julius Schmalz ins Tor beordert wo er seine Sache überragend machte! Da auch kein eingespielter Kreisläufer dabei war machte es in Abwehr und Angriff auch nicht einfacher. Dies nutzte der Gegner auch von Anfang an und zog über 1:5 und 3:8 auf 8:14 zur Halbzeit davon. Aufgrund von einigen Umstellungen in der Abwehr und im Angriff konnte man die zweite Halbzeit dann ausgeglichen gestalten, über 11:18 16:20 bis zum 20:23 konnte man sehr gut aufholen ! Beim stand von 22:25 erhöhte der Gegner dann das Tempo was dann auch zum Endstand von 23:29 führte.

Es spielten im Tor : Julius Schmalz

Im Feld : Vincent Wright 13 Tyronc Crognale 5  Pascal Sinebanhdit 1 Marvin Maentele, Ignacio Weirauch 4,  Maurice Thomas

Heute 586

Gestern 1220

Woche 3951

Monat 8562

Gesamt 1790013

Aktuell sind 100 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions