Am kommenden Samstag bestreiten die Herren der HSG Kinzigtal ihr erstes Heimspiel gegen die Gastmannschaft des ASV Ottenhöfen.

Während die Hausherren nach 2 Niederlagen unter Zugzwang sind, konnte die Gäste ihr zweites Spiel gegen Schutterwald 2 relativ deutlich mit 36:24 gewinnen, nachdem man die erste Partie etwas überraschend gegen den Aufsteiger aus Nonnenweier verloren hatte. Da man bei den Hausherren noch ohne Punkte dasteht, sind die Gäste sicherlich favorisiert, zumal diese in der Landesliga vorne mitmischen wollen. Deshalb müssen die Männer der HSG mit einer deutlichen Leistungssteigerung aufwarten, um etwas zählbares zu erreichen. Man darf gespannt sein, mit welcher Mannschaft man auflaufen kann, denn es fehlen weiterhin wichtige Spieler. Anpfiff der Partie ist um 20 Uhr in der Nachbarschaftssporthalle in Schiltach. Im Anschluss richtet die HSG ein kleines Herbstfest in der Halle aus, wozu herzlich eingeladen wird.

 

Heute 690

Gestern 1259

Woche 1949

Monat 24678

Gesamt 2193311

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions