Nachdem die SG Oberes Kinzigtal am vergangenen Wochenende in der zweiten Halbzeit das Nachsehen hatte, steht für das Team von Trainergespann Rütten/Krüger das letzte Schwarzwaldderby der Saison an. Zu Gast am kommenden Sonntag ist die SG Schramberg in der Nachbarschaftssporthalle in Schiltach.

Die Gäste aus Schramberg, welche zurzeit den vierten Tabellenrang belegen, sind seit 5 spielen ungeschlagen. Darunter konnten sie Teams, wie die Reserve aus Altenheim und den SV Zunsweier besiegen. Daher gelten die Schramberger als klarer Favorit in diesem Derby. Das Team zeichnet sich durch ein sehr breitgefächertes Torschützenfeld aus, wobei immer wieder einige Spieler herausstechen. Für die SG Oberes Kinzigtal steht daher eine schwere Aufgabe bevor. Vor allem in der Abwehr sollte man sich steigern, um einen frühen Rückstand zu vermeiden. Außerdem wäre ein großer Spielerkader vorteilhaft, um eine geringe Chance auf einen Punktgewinn zu bewahren. Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 19 Uhr.

 

Gesamt 1372051

Currently are 51 guests and no members online