Drucken

Nach einem verlorenen Spiel in der vorherigen Woche startet die Mannschaft mit großer Motivation in das Spiel.

Das zeigte sich sofort in den ersten Minuten. Die Mädels gingen von Anfang an in Führung. Durch Paraden unser Torhüterin, die an diesem Tag genauso wie der Rest des Teams ein sehr gutes Spiel spielte und guten Aktionen in der Abwehr sowie im Angriff konnte man die Führung weiter ausbauen. Somit stand es zur Halbzeit 15:9 für die Heimmannschaft. 

Trotz der Führung im Rücken musste die Mannschaft alles geben. Was weiterhin gut funktionierte alle wollten den Sieg und so hatte jeder mal ein oder zwei gute Aktionen. Es war bis zum Schluss spannend. Am Ende konnte man dann mit 27:19 gewinnen und dies will man auch weiterhin.

Für die JSG Oberes Kinzigtal spielten im Tor: Romy Scheerer 

Im Feld: Sina Müller, Julie Elger, Oliwia Milewski, Fanny Müller, Lisa Kilgus, Luisa Vollmer, Mike Braun, Sophie Kupsch, Sina Trabi