Susi Mauz wird nach 6 Jahre würdevoll von ihren Nachfolgerinnen Andrea Müller und Caroline Lander sowie der Mannschaft Mini Schiltach im letzten Training vor den Sommerferien verabschiedet.

Das Motto an diesem heißen Tag, waren Spiele rundum das Thema Wasser. Die Kinder vergnügten sich auf einer Wasserrutsche, Wasserbomben wurden geworfen, mit Spritzpistolen und Eimern wurde gespritzt und somit blieb kein Kind trocken. Alle hatten Riesen Spaß.

Für das leibliche Wohl sorgte zum letzten Mal Susi, die es an nichts fehlen ließ. Die Kinder kamen in den Genuss von Eis, Wassermelone, Äpfel, Bananen, Laugenstangen – wer mochte mit Nutella, vielerlei Süßes, Mineralwasser und Apfelschorle.

Danach überreichten die Kinder Susi eine weiße Rose und ein sehr schön gestaltetes Vogelhäuschen als Zeichen ihrer Wertschätzung und dankten Susi für ihre tolle Arbeit in den letzten 6 Jahren.

Auch von Seiten der SG Leitung und Jugendleitung wurde Susi Mauz nochmal zum Abschied in den Arm genommen und für ihre Arbeit und großes Engagement gedankt.

susi1

susi2

 

Gesamt 1386135

Currently are 45 guests and no members online